Gezielte Angebote, Rabattaktionen und Gutscheine – und das alles am Smartphone: Die XXXLutz Gruppe, zu der die Einrichtungshäuser XXXLutz, Möbelix und Mömax gehören, suchte nach einer Möglichkeit, ihre Kund*innen noch gezielter über mobile, digitale Touchpoints zu erreichen. Bei unserer mobilen Loyalty- und Rewardsplattform mobile-pocket wurden sie fündig. Damit konnten wir mit unserem Angebot einen der weltweit größten Möbelhändler als Kunden gewinnen.
„Vertrauen auf Expertise eines echten Vorreiters“
Kundenbindung über Smartphone steigern
XXXLutz, Möbelix und Mömax integrieren mobile-pocket in ihr Marketingportfolio und nutzen damit die Tatsache, dass das Smartphone ständiger Begleiter der Menschen ist und damit gleichzeitig ein effektiver Kanal, um die Kundenbindung zu steigern. Konsument*innen verwalten mit mobile-pocket ihre digitalen Kundenbindungsprogramme, Mitgliedschaften, Versicherungen etc. Gleichzeitig haben Handelsunternehmen mit mobile-pocket die Möglichkeit, einerseits ihre Stammkund*innen dank spezieller Targeting-Methoden mit individualisierten Inhalten zu versorgen und andererseits neue Kundengruppen über den „Angebote für alle“-Bereich anzusprechen.
„Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit“
„Die digitalen Lösungen von mobile-pocket bieten Händlern zahlreiche Möglichkeiten zur gezielten Ausspielung von Angeboten, Rabattaktionen und Gutscheinen auf Basis der Interessen von Userinnen und Usern“, erklärt Wolfgang Stockner, CEO von bluesource. So ist es möglich mobile, digitale Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey effektiv zu managen. Wolfgang Stockner freut sich über das Vertrauen der XXXLutz Gruppe: „Das ist eine echte Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre.“