XXXLutz Gruppe: Kundenbindung mit mobile-pocket

Einer der weltweit größten Möbelhändler setzt bei seinen Marken XXXLutz, Möbelix und mömax auf Kundenbindung mit mobile-pocket.

Drei Smartphones mit Screens der digitalen Kundenkarten der XXXLutz-Gruppe

Gezielte Angebote, Rabattaktionen und Gutscheine – und das alles am Smartphone: Die XXXLutz Gruppe, zu der die Einrichtungshäuser XXXLutz, Möbelix und Mömax gehören, suchte nach einer Möglichkeit, ihre Kund*innen noch gezielter über mobile, digitale Touchpoints zu erreichen. Bei unserer mobilen Loyalty- und Rewardsplattform mobile-pocket wurden sie fündig. Damit konnten wir mit unserem Angebot einen der weltweit größten Möbelhändler als Kunden gewinnen.

„Vertrauen auf Expertise eines echten Vorreiters“

Mit mobile-pocket vertrauen wir auf die Expertise eines echten Vorreiters im Bereich der digitalen Kundenbindung. Wir verbessern das Ominchannel-Erlebnis unserer Einrichtungshäuser und fördern das Engagement bei Kundinnen und Kunden. Dies ermöglicht uns, sowohl die Aktivitäten im Onlineshop als auch direkt in den Häusern weiter voranzutreiben.
Thomas Saliger, Unternehmenssprecher, XXXLutz Gruppe

Kundenbindung über Smartphone steigern

XXXLutz, Möbelix und Mömax integrieren mobile-pocket in ihr Marketingportfolio und nutzen damit die Tatsache, dass das Smartphone ständiger Begleiter der Menschen ist und damit gleichzeitig ein effektiver Kanal, um die Kundenbindung zu steigern. Konsument*innen verwalten mit mobile-pocket ihre digitalen Kundenbindungsprogramme, Mitgliedschaften, Versicherungen etc. Gleichzeitig haben Handelsunternehmen mit mobile-pocket die Möglichkeit, einerseits ihre Stammkund*innen dank spezieller Targeting-Methoden mit individualisierten Inhalten zu versorgen und andererseits neue Kundengruppen über den „Angebote für alle“-Bereich anzusprechen.

„Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit“

„Die digitalen Lösungen von mobile-pocket bieten Händlern zahlreiche Möglichkeiten zur gezielten Ausspielung von Angeboten, Rabattaktionen und Gutscheinen auf Basis der Interessen von Userinnen und Usern“, erklärt Wolfgang Stockner, CEO von bluesource. So ist es möglich mobile, digitale Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey effektiv zu managen. Wolfgang Stockner freut sich über das Vertrauen der XXXLutz Gruppe: „Das ist eine echte Bestätigung unserer erfolgreichen Arbeit der letzten Jahre.“

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